Do., 15. Sept.

|

Astra Stube

Spielbergs

Spielbergs sind ein Trio aus Oslo - Mads Baklien (Gesang/Gitarre), Christian Løvhaug (Schlagzeug), Stian Brennskag (Bass). Die Band wurde in letzter Zeit mit The Replacements, Japandroids, Cloud Nothings und Titus Andronicus verglichen, steht aber mit ihrem unverwechselbaren Indie/Punk-Rock/Emo mit

Spielbergs

Time & Location

15. Sept., 20:00

Astra Stube, Max-Brauer-Allee 200, 22769 Hamburg, Deutschland

About The Event

Spielbergs sind ein Trio aus Oslo - Mads Baklien (Gesang/Gitarre), Christian Løvhaug (Schlagzeug), Stian Brennskag (Bass).  Die Band wurde in letzter Zeit mit The Replacements, Japandroids, Cloud Nothings und Titus Andronicus verglichen, steht aber mit ihrem unverwechselbaren Indie/Punk-Rock/Emo mit Herz auf dem rechten Fleck auch für sich allein.

Für ihr Debütalbum This Is Not The End erhielt die Band 2019 viel Lob von Pitchfork, Stereogum, Kerrang, Q und dem i-Paper und wurde von The Guardian und NME als "one to watch" gelobt. Die Band erhielt außerdem Unterstützung von BBC1, BBC6 Music und Amazing Radio. 

Auch live enttäuschte die Band nicht (Kerrang beschrieb die Band als "durchweg exquisit") und absolvierte eine Reihe von umwerfenden Live-Shows. Sie spielten auch auf mehreren Festivalbühnen, darunter Hit The North, Live At Leeds und 2000 Trees.

Im Jahr 2022 kehrt die Band mit neuer Musik zurück.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Share This Event