Mo., 26. Sept.

|

Headcrash

ATHEIST ABGESAGT

Support: Critical Mess

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ATHEIST ABGESAGT

Time & Location

26. Sept., 19:00

Headcrash, Hamburger Berg 13, 20359 Hamburg, Deutschland

About The Event

ATHEIST gelten unter Kennern als die Pioniere des Technical Death Metal und haben viele der heutigen Top-Bands des Technical Extreme Metal beeinflusst. ATHEIST sollten im September 2020 mit der ENTHRALLED IN EUROPE TOUR zum ersten Mal seit 2011 nach Europa zurückkehren. Aufgrund der Pandemie wurde die Tour auf September 2022 verschoben. Doch das Warten macht sie für die Death-Metal-Fans noch begehrenswerter! Das Lineup besteht aus ATHEIST mit Unterstützung von SUICIDAL ANGELS, ABYSMAL DAWN und vielversprechenden Opening Acts an ausgewählten Terminen.

Share This Event