Sa., 18. Dez.

|

Cascadas

ADAM BARNES

Einst kam er aus Oxford, England, jetzt lebt er in Berlin. Adam Barnes ist ein Songwriter, der für seine melancholischen Lieder bekannt ist, die von verlorener Liebe, wehmütigen Gedanken und gelegentlichen Abenteuern handeln.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ADAM BARNES

Time & Location

18. Dez. 2021, 19:00

Cascadas, Ferdinandstraße 12, 20095 Hamburg, Deutschland

About The Event

Einst kam er aus Oxford, England, jetzt lebt er in Berlin. Adam Barnes ist ein Songwriter, der für seine melancholischen Lieder bekannt ist, die von verlorener Liebe, wehmütigen Gedanken und gelegentlichen Abenteuern handeln. Inspiriert wurde er von Songwritern wie Damien Rice, Ray Lamontagne und Elliott Smith. Adam veröffentlichte sein zweites Album 'Vacancy at NASA'. Ein musikalisches Folk-Drama, das aus den Erfahrungen und Kämpfen von sieben Jahren Songwriting entstanden ist, die sowohl Astronomie als auch Herzschmerz mit sich brachten.

Mit mehr als 16 Millionen Spotify-Plays und einem neuen Album in Arbeit für die neue Welt, die uns erwartet. Adam Barnes muss noch eine Wikipedia-Seite über sich schreiben lassen; das ist sein bisher größter Misserfolg.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Share This Event